Landeslager 2009 – Finale Produktionsphase

Landeslager 2009

Es ist fast geschafft. Ich darf verkünden, dass morgen Abend zum letzten mal die Klappe für den Landeslager 2009-Film fällt. Dann haben wir auch den letzten Nachdreh geschafft, die letzten Infos eingefügt und der Feinschliff wäre fast perfekt. Lediglich für den Abspann fehlt noch eine Liste, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese bald erhalten werde.

Ab diesem Wochenende kann ich mich also voll in die DVD-Produktions stürzen, was im Vergleich zum Film nur einen kleinen Teil an Arbeit ausmacht. Die Arbeit bisher hat sich gelohnt, will ich meinen. Aber nun genug der Worte, schließlich ist da noch ein wenig Arbeit, die auf mich wartet. Ihr dürft gerne einen Blick auf die Projektseite werfen, am Status hat sich zwar nur ein bisschen was getan (Ich arbeite nunmal viel in Hamburg) aber dafür gibt es schon Anhaltspunkte, was die Premiere angeht.

Stay tuned

Hinterlasse einen Kommentar