Apiflow feat. Crazilla – Rap ist Medizin

Anfang Oktober war es soweit: Leftfront Productions begab sich nach Bremen für einen Musikvideodreh der besonderen Art, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden. Gute Stimmung, produktives Arbeiten und ein wirklich äußerst sympathisches Team. Was möchte man mehr? Und so drehten wir bei sehr wechselhaftem Wetter in knapp 7 Stunden das Musikvideo zu „Rap ist Medizin“ – einem Song mit ganz klarer Aussage. Und so waren auch die Vorstellungen bezüglich des Musikvideos recht klar definiert. Ohne diese wunderbare Zusammenarbeit wäre das ganze in der Form nicht möglich gewesen. Und so möchten wir uns beim allen Teilnehmer herzlich bedanken. Und auch bei den Menschen, die wir beim Dreh vielleicht ein wenig gestört haben. Aber nun genug der Worte. Viel Spaß mit dem Musikclip und dem dazugehörigen Making Of für einen kleinen Blick hinter die Kulissen! Stay tuned!

„Rap ist Medizin“

Das Making Of

Advertisements

One Response to Apiflow feat. Crazilla – Rap ist Medizin

  1. Dominik sagt:

    Lehrreicher Beitrag. Cool, wenn man das Thema auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: