Das Fernsehkritiv.tv – Fantreffen

Gestern war es endlich soweit. Der Fernsehkritiker, auch unter dem Namen Holger bekannt,  gab sein Heimspiel. Endlich ein Fantreffen in Hamburg. Und natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein wirklich toller und gelungener Abend. Nicht nur, dass ich den Fernsehkritiker live treffen und mich mit ihm unterhalten konnte, nein, ich habe auch viele gleichgesinnte getroffen und interessante Gespräche geführt. Desweiteren hatte ich natürlich auch mein Kameraequipment mit dabei, sodass ich knapp 2 Stunden Rohmaterial aufnehmen konnte, und das von einem echt guten Platz aus. Passenderweise hat Holger auf dem Fantreffen gleich für die neue Folge aufgezeichnet, gut möglich also, dass ich in der nächsten Folge zu sehen bin. Hören wird man mich auf jeden Fall. Es ist nicht so, als wäre ich mit der Absicht auf das Fantreffen gegangen, um genau das zu erreichen. Aber es ist ein netter Bonus, über den sich vermutlich jeder freuen würde.
Nebenbei gab es auch noch eine Anfrage aus Bremen für ein Musikvideo und einfach eine Menge netter und symathisher Menschen. Auch die Location, die Umdenkbar, trug zum gelingen des Abends bei. Nur die Geränkepreise überraschten uns ein wenig. Aber angesichts äußerst positiven Atmosphäre der ganzen Veranstaltung war das vollkommen okay. Im Laufe des Abends kamen dann auch noch Budi und Simon von GameOne vorbei, die als Gäste eingeladen waren. Sehr sympathische Menschen, die beiden, die trotz des ganzen Troubles auch noch Zeit für ein kleines Pläuschen haben. Der Auftakt in meinem zweiwöchigen Urlaub hätte also besser nicht sein können. In den nächsten Tagen werde ich mich also intensiv an den Schnitt der Aufnahmen vom Fantreffen setzen. In Kürze dürfte es also eine kleine Impression des Abends geben. Ihr dürft gespannt sein. Zur Abrundung gibts jetzt noch ein paar Bilder, die ich unbedingt machen musste. Denn so eine Gelegenheit ergibt sich so schnell nicht wieder, denke ich.

Stay tuned bzw. schalten Sie mal wieder ab!

Advertisements

2 Responses to Das Fernsehkritiv.tv – Fantreffen

  1. redpixelblog sagt:

    Jawohl, die Stimmung war einfach toll 😀
    Hast du schon die Folge gesehn? Bin grad dabei ^â

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: