Jim Bond 2 – Der Jäger wird zum Gejagten

Vor ungefähr einem Jahr bahnte sich ein Jointventure zwischen Leftfront Productions und Hobbyfilm NF an. Und diese Zusammenarbeit bringt nun das erste Großprojekt hervor: Jim Bond 2 – Der Jäger wird zum Gejagten. Die Dreharbeiten werden im Sommer stattfinden, die Drehorte erstrecken sich über einen Großteil der Nordseeküste. Freut Euch auf eine interessante Story, auf interessante Darsteller und viel trashige Unterhaltung. Um erstes Promotionmaterial zu generieren, haben wir uns also vor einer Woche in Garding mit Kim-Kevin Weinbach getroffen, und Aufnahmen für einen Teaser gedreht. Und den möchte ich Euch nun nicht vorenthalten. Gedreht wurde dieser mit meiner neuen Kamera, der Sony HDR AX2000e, mit der ich mehr als zufrieden mit. Ein eigener Blogeintrag zur neuen Kamera ist bereits mehr als überfällig und wird in den nächsten Tagen folgen. Auch alle Infos zum weiteren Verlauf des Projekts findet ihr natürlich hier.

Nun aber der versprochene Teaser zu einem Film, auf dessen Dreharbeiten ich mich schon wahnsinnig freue. Viel Spaß damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: