Freaknet RD – Coming soon

Es war mal wieder ruhig in letzter Zeit hier im Blog, dafür war es bei mir umso wilder. Neue Projekte, Chancen und Aufträge haben mich sehr in Anspruch genommen.

Das Warten hat nun ein Ende, denn auch dieses Jahr ist Leftfront Productions wieder für den visuellen Support der neuesten Freaknet-LAN zuständig. Und diesmal wird es groß. In den nächsten Tagen gibt es mehr zu sehen, bis dahin lohnt sich ein Blick auf die Freaknet-Homepage, die in meiner Linkliste zu finden ist.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: