Das iPad ist da!

Heute, einen Tag vor dem Release, hat der UPS-Mensch dieses tolle Gerät bei mir abgeliefert. Ich möchte hier nicht viel texten, sondern lasse mal ein paar Bilder sprechen.

Gleich wird erstmal alles ausprobiert. Der erste Eindruck ist schonmal sehr nett.

Stay tuned

3 Responses to Das iPad ist da!

  1. Marcus Dewald sagt:

    Headhunter am Start (DPS-Board ;-))

    Wie ich sehe hast du auch diese tolle Hülle!

    Finde sie ein bisschen billig verarbeitet bzw. gemacht fürs Geld, was sagst du Arne? ^^

    • plastiklord sagt:

      Hallo Marcus,

      ja, da gebe ich dir Recht, die Hülle ist seine 39 Euro nicht wirklich wert, aber sie ist okay. So hatte ich mein iPad gleich vom ersten Tag an geschützt. Und wenn mit der Hülle was nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätte ich gleich in den Retail Store stürmen können 😉
      Mein Blog mag deine Tags, aufgrund des vielen Spams muss ich aber jeden Kommentar ersteinmal genehmigen 🙂

      Viele Grüße

      Arne

  2. Marcus Dewald sagt:

    P.S. Dein Blog hat was gegen meine Ironie-Tags 😉

Kommentar verfassen

