Star Wars: In Concert – Fazit

Ich bin gerade aus Hamburg zurück und habe immer noch Gänsehaut. Wow, das war unbeschreiblich und atemberaubend, einfach unglaublich. Vielen Dank, dass ich dieses Spektakel erleben durfte.

Besonders erwähnenswert ist vor allem Anthony Daniels (er steckte in den Filmen im C3PO-Kostüm). Er hat die Geschichte großartig erzählt und sorgte mit seinen C3PO-Einlagen immer mal wieder für Beifallanstürme.
Das Orchester war genial, man merkte, dass es sich um das Orchester gehandelt hat, dass den Score für die Filme aufgenommen hat. In Verbindung mit der großen Leinwand und der Licht- bzw. Laser-Show war es ein Erlebnis, dass man nicht vergessen wird. Einfach genial. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: