Star Wars: In Concert

Donnerstagabend geht endlich es in die Colorline Arena zu Star Wars: In Concert. Das lange warten auf diese großartige Show und den tollen Score von John Williams hat endlich ein Ende, ich kann es schon kaum erwarten. Als Vorgeschmack gibt es hier schonmal den Trailer.

Sobald ich die Zeit dazu habe, werde ich diesen hoffentlich großartigen Abend in einem Blogpost reflektieren. Bis dahin gilt wie immer:

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: