BluRay, die Erste

Seit letztem Freitag bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines BluRay-Players. Selbst auf meinem relativ kleinen 32 Zoll LCD-TV sieht man auch von einer gewissen Entfernung die überragende Bildschärfe.
Passend dazu habe ich mir zeitgleich natürlich auch eine BluRay gekauft. Meine Wahl viel auf Inglorious Basterds, ein wirklich toller Film. Und nein, auf dem Foto unten war kein Photoshop im Spiel, die BluRay hat erfreulicherweise ein Wendecover.

(nicht durch die SGB’s irritieren lassen 😉 )

In den nächsten Tagen wird es hier übrigens auch wieder aktiver.

Stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: