Landeslager 2009: Exklusiver Download

Da ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, wann der Film denn endlich auf DVD erscheinen würde, habe ich mir etwas überlegt. Und ich denke, damit wird die Wartezeit versüßt werden. Passend zum Nikolaus gibt es nämlich den Film über das Landeslager 2009 der Waldjugend exklusiv zum Download.
Und wer sich jetzt fragt, warum er die DVD dann bräuchte, dem sei gesagt, dass die DVD noch einen Haufen an Bonusmaterial enthält, ein hübsches DVD-Menü hat und sich auf jedem DVD- und BluRay-Player abspielen lässt. Also, auf zum Download, der Link ist weiter unten.

Viel Spaß damit.

Hier gehts zum Download: KLICK (Link zur Zeit defekt, für Abhilfe wird gesorgt)

Hinweis: Da die Datei stolze 3 GB groß ist und der Server doch gerne mal ein wenig ausgelastet ist, kann der Download unter Umständen ein wenig länger dauern, ich bitte um Verständnis. Außerdem lässt sich diese Datei nicht mit allen DVD- oder BluRay-Playern abspielen. Diese Datei ist für die Wiedergabe auf dem PC optimiert. Am besten dafür eignet sich der VLC-Player (Download).

Stay tuned.

3 Responses to Landeslager 2009: Exklusiver Download

  1. Blaue Waldameise sagt:

    Hey,
    interessant das es einen film zur Waldjugend gibt, den würde ich mir auch gerne einmal ansehen, vielleicht auch mit ein paar freunden aus der Waldjugend zusammen 😉
    Währe es möglich den noch vor Silvester zu reuppen?
    oder irg. anderweitig bereitzustellen via Stream z.b.?

    Vielen dank schonmal und liebe Grüße 🙂

    • plastiklord sagt:

      Hallo Blaue Waldameise,

      leider lies sich der Film in der Zeit nicht uploaden oder streamen, da die aktuell vorliegende Version dafür nicht geeignet ist, tut mir leid. Wenn noch Interesse besteht, diesen nach Silvester anzuschauen, dann melde dich bitte bei mir. Ich kümmere mich dann darum.

      Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

      • Blaue Waldameise sagt:

        Hallo Plastiklord,

        Interesse besteht nach wie vor, wie kann man dich den sonst noch kontaktieren? :^)
        Ich habe in deinem Blog gelesen das du vor kurzem in Hamburg warst(?), am 25.02. findet im „Audimax“ in Hamburg ein überbündischer Singewettstreit statt, hier der link:
        http://www.folk.de/hamburger-singewettstreit/
        falls du Interesse am Musischen hast, könnte man sich dort treffen 😉
        Ansonsten bin ich aber auch für andere Vorschläge offen 🙂

        Danke für die mühe und ebenfalls ein Gutes neues Jahr 😀

Kommentar verfassen

