Star Trek 11 auf DVD

Eben noch bei Saturn gewesen und zugeschlagen: Die Star Trek 11 Single-Disc DVD. Diesen Film musste ich mir einfach zulegen. Warum dann nur die Single-Disc-Edititon? Ganz einfach, weil ich mir später die Special Edition auf BluRay kaufen werde. Dafür brauche ich aber erstmal ein BluRay-fähiges Device. Und das steht als nächstes auf dem Plan.

Stay tuned.

Star Trek 11 DVD

One Response to Star Trek 11 auf DVD

  1. spanksen sagt:

    Ich müsste heute die Bluray bekommen, freu mich schon!!!

Kommentar verfassen

