„Windows 7 ist da!“ und weitere Neuigkeiten

Man hört und liest es überall: Windows 7 ist da und die Leute scheinen sich auf das neue Windows Betriebssystem zu freuen.
Und ich kann die Leute verstehen. Ich durfte Windows 7 bereits im Vorfeld ausführlich testen und war sofort überzeugt. Endlich hat Vista ausgedient und ich bin froh, dass ich damals bei XP geblieben bin. Nun wird aber langsam der Umstieg auf Windows 7 erfolgen.

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Heute Abend gegen 20 Uhr findet in der Hütte der Burger Waldjugend die zweite Aufführung des Landeslager-Filmes statt. Wer möchte, kann gerne vorbeikommen.

So, mein erster Blogeintrag mit dem iPhone und der WordPress-App. Deswegen habe ich mich auch kurz gehalten und auch grafisch auf Eyecatcher und Design verzichtet. Bilder und Infos zu neuen Projekten und Ideen folgen in Kürze.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: