Landeslager 2009 – Kleiner Nachtrag

LaLa-Header

Der Film nähert sich weiter der finalen Version. Im Moment fehlen nur noch ein paar letzte Kleinigkeiten, die informativer Natur sind.  Sobald ich auch die Liste aller Teilnehmer und verantwortlichen für das Landeslager 2009 habe, können dann die finalen Rendervorgänge gestartet werden. Wenn ich optimistisch bin, dann wird das nächste Woche erledigt sein. Wie sich das mit der Teilnehmerliste verhalten wird, weiß ich allerdings noch nicht.
Die finale Länge des Films ist nun recht genau absehbar. Wenn ich eine Prognose abgeben würde, dann liegen wir bei knapp 71 Minuten. Das kann aber noch um die eine oder andere Mintue variieren.
Sobald der Film den finalen Premieren-Status erreicht hat, werdet ihr das hier natürlich als erstes erfahren. Nun gilt es, die DVD zu produzieren. Und hierfür ist noch ein wenig Arbeit nötig.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: