iPod Touch OS 3.0

iPod-Header

Kurz nach dem offiziellen Release hat das OS 3.0 Einzug auf meinem iPod Touch gehalten. In den nächsten Tagen werde ich das Betreibssystem ausgiebig testen. Vor allem Cut, Copy & Paste sind interessant, ebenso die neue Suchfunktion und vor allem Push Notification haben mein Interesse geweckt. Wir werden sehen, was das OS 3.0 alles in der Praxis kann.

Mal sehen, ob sich die 7,99 € gelohnt haben.

Stay tuned

Advertisements

One Response to iPod Touch OS 3.0

  1. Malte sagt:

    Hehe ich habe deinen ehemaligen ipod schon in mein Herz geschlossen.Echt ein tolles Gerät 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: