DWJ Landeslager Nord 2009 – Es ist vollbracht

190 Minuten Rohmaterial und 650 Bilder. Das ist das Resultat des Landeslagers 2009 der DWJ Landesverbandes Nord.  Soeben habe ich auch das letzte Bild auf den PC geladen und werde in den nächsten Tagen mit der Produktion beginnen, nachdem das Konzept voll ausgearbeitet wurde. Auch wenn es relativ anstrengend war, und die Drehtage für dieses Projekt das komplette Wochenende in Anspruch genommen haben, so bin ich doch richtig glücklich und zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Waldjugend lief sehr gut ab und auch die Qualität der Aufnahmen stimmt mich sehr zufrieden. Ein wirklich schönes Wochenende mit schönen Erinnerungen.

Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich das Wochenende nochmal umfangreicher in Textform dokumentieren. Bis dahin gilt wie immer:

stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: