Landeslager 2009-Logo

Für mein aktuelles Projekt, einen Film über das Landeslager 2009 der Waldjugend in Burg, arbeite ich gerade u. a. an einem 3D-Logo. Als Vorlage dient mir dabei das offizielle Logo der Veranstaltung. Wenn ich die Zeit finde, werde ich ein kleines Videotutorial daraus machen, aber im Moment reichen hier sicherlich auch Bilder.

Hier das Original:

Originalund hier der finale Entwurf in 3D:

lala-entwurf-logo

Über den weiteren Verlauf des Projekts werde ich hier natürlich berichten.

Stay tuned

Kommentar verfassen

