„Invasion 2“ Premiere am 04.07.2009 in Bremen

Kino und Co

Endlich ist es soweit. Nach fast 4 Jahren rückt das Produktionsende von einem der aufwendigsten Star Wars-Fan Filme, nämlich „Die Invasion 2  – Kampf um Bremen“ in greifbare Nähe. Ich persönlich verfolge seit April 2006 die Produktion des Films, als ich erstmals auf Heiko Thies und seine Hethfilms-Crew aufmerksam geworden bin. Denn natürlich gab es auch einen ersten Teil, den ich selbst nach drei Jahren immer noch gerne gucke.
Es war ein langer Weg, aber es war der richtige. Denn ich lehne mich hier gerne aus dem Fenster, wenn ich sage: Der Film wird ein Hit. Es mag übertrieben klingen, aber für mich ist „Invasion 2“ das, was im professionellen Bereich „Star Trek XI“ ist: Der Höhepunkt des Jahres. Genauso sehnsüchtig, wie ich auf Star Trek gewartet habe, warte ich jetzt auf den über 90 Minuten langen Amaterufilm-Streifen, der eine neue Dimension von Amateurfilmen präsentiert. Möge die Macht mit Euch sein, Hethfilms.

Genug der Worte, hier ist erstmal der finale Trailer von Invasion 2

Weitere Infos und alles andere über Hethfilms und ihre anderen Produktionen findet ihr auf www.hethfilms.de

Stay tuned

Kommentar verfassen

