Mini-Review: „Star Trek XI – Die Zukunft hat begonnen“

Kino und Co

Gestern Abend war es endlich soweit. Nach drei Jahren des Wartens durfte ich ihn im Kino sehen: Star Trek XI. Meine Erwartungen waren hoch, und was soll ich sagen, sie wurden übertroffen. Der Neustart für Star Trek ist gelegt, und das mit einem furiosen Start, den man nicht hätte besser inszinieren können.

Die Story ist spannend, die Effekte erste Sahne. Der Höhepunkt sind allederdings Schauspieler, die wirklich überraschend gut ihre Vorbilder spielen. Auch der Humor der alten Filme wurde perfekt eingefangen. Ich bin immer noch ein wenig sprachlos von diesem großartigen Film, dass ich einfach mal zum Ende komme: 10/10 Punkten.

Kommentar verfassen

