T-Mobile „Werbespot“

Der stellenweise Zusammenbruch des T-Mobile-Netzes neulich brachte uns auf eine Idee für einen Spot der etwas anderen Art. Also wurde mal eben schnell die Crew zusammengerufen und innerhalb von einer Stunde Drehzeit entstand dieser kleine Leckerbissen:

Vimeo: KLICK

Advertisements

One Response to T-Mobile „Werbespot“

  1. Jessy sagt:

    Huhu ^^
    Das Vid ist echt supi geworden, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. xD
    Allerdings an euren schauspielerischen Qualitäten müsst ihr noch arbeiten. 😉 Das Gespräch wirkte ziemlich gestellt. Ansonsten echt klasse!! Macht weiter so! ❤
    HDL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: