Plan C

Am Wochenende war ich seit einem halben Jahr mal wieder auf einer LAN-Party, genauer gesagt auf der Plan C. Genau wie im Oktober war auch diese LAN wirklich sehr gelungen, sei es das Netzwerk, die Verpflegung oder auch die Teilnehmer. Zwar habe ich ein bisschen weniger gespielt als beim letzten mal, aber das hat überhaupt nicht geschadet. Außerdem hat man so auch ausreichend Schlaf bekommen. Wer also Interesse an einer kleinen und gemütlichen LAN-Party (64 Teilnehmer) hat, der ist in Hardebek gut aufgehoben. Die nächste Plan C dürfte traditionsgemäß am ersten Wochenende der Herbstferien stattfinden, ein Blick auf die Homepage lohnt sich also. Wer also in der Nähe wohnt, sollte da mal einen Blick riskieren.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: