Mein Tipp: Fernsehkritik.tv

Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit dem deutschen Fernsehen befasst und bin auf eine wirklich empfehlenswerte Seite aufmerksam geworden: fernsehkritik.tv
Holger Kreymeier, der Betreiber der Homepage, produziert eine eigene kleine Sendung. Und diese kann ich wirklich empfehlen. Hier erfährt man eine Menge über die Machenschaften einiger Sender und den Schwachsinn, der zum Teil im deutschen Fernsehen läuft. Und das alles mit einem Schuss Satire. Ich habe mir in letzter Zeit mal alle Folgen zu Gemüte geführt und kann alle uneingeschränkt empfehlen. Das ist für mich wirklich guter Journalismus.

Wie sagt Holger es immer so schön: „Schalten Sie mal wieder ab!“ Statt sich also im deutschen Fernsehen stellenweise verblöden zu lassen, sollte man lieber einen Klick auf diesen Link wagen: www.fernsehkritik.tv

Kommentar verfassen

