Kino-Tipp: „Vorbilder?!“

Kino und Co

Mittwochabend im Kino geschaut  und nach fast zwei Stunden begeistert wieder verlassen. „Vorbilder?!“ ist bisher die beste Komödie 2009. Was soll ich sagen, ich musste stellenweise weinen, so sehr habe ich gelacht. Die Gags waren großartig und die Story war vor allem zum Ende hin so originell, wie man es nur selten sieht. Für echte Comedy-Fans ein echtes muss. Ohne große Worte gibts 9 von 10 Punkten. Unbedingt angucken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: