Coming soon: CeBIT 2009 – Der Bericht

Am 6. März 2009 war es soweit: Freaknet goes CeBIT. Natürlich hatte ich meinen Camcorder mit dabei. Passenderweise kam mal wieder der kleine Canon-Camcorder zum Einsatz, da ich natürlich nicht mit der Schulterkamera herumlaufen wollte. Eine weise Entscheidung, denn wir waren knapp sieben Stunden auf der CeBIT unterwegs. Daraus sind allerdings nur knapp 15 Minuten Rohmaterial entstanden, da ich nun auch nicht alles gefilmt habe, ich möchte ja nur einen kleinen Einblick geben.
In den nächsten Tagen werde ich mit den Aufnahmen mal einen kleinen CeBIT-Clip erstellen. Ergänzend dazu gibt es einen kleinen CeBIT-Bericht mit allem, was ich als interessant empfunden habe. Möglicherweise gibts auch noch das ein oder andere Foto zur Doku, dafür musste ich dann Benny noch fragen. Wann ich damit fertig bin, weiß ich natürlich noch nicht, aber länger als eine Woche dürfte das nicht dauern.

Stay tuned

Kommentar verfassen

