Trailer der Woche: Star Trek XI

Trailer der Woche

Diesmal  kommt der Trailer der Woche aufgrund des Cebit-Besuchs (über den ich später noch berichten werde) ein wenig später.

Aber dafür zählt dieser Trailer gleich für die nächste Woche mit, denn ich habe immer noch Gänsehaut. Einer der schönsten Trailer, den ich je gesehen habe, soviel ist sicher. Wenn Star Trek XI nicht genial wird, dann werde ich Mönch und ziehe in ein Kloster.

Viel Spaß mit dem Trailer.

Star Trek XI


One Response to Trailer der Woche: Star Trek XI

  1. bennY sagt:

    ich nehme dich beim Wort was den Mönch angeht

Kommentar verfassen

