Kino-Tipp: „Mord ist mein Geschäft, Liebling“

Kino und Co

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um einen Film zu beschreiben. Daher gibt es zu Mord ist mein Geschäft, Liebling diesmal auch kein Review, so wie beim letzten Kino-Tipp. Man sollte sich ein eingenes Bild vom Film machen. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, ohne Frage. Christian Tramitz und sein „Schatzerl“ sorgen dafür, dass ich mir einen neuen Klingelton zulege.
Aber genug dem Geschwafel, kommen wir zu meiner persönlichen Bewertung: 8/10 Punkten.

Unbedingt ins Kino und angucken, ich für meinen Teil habe es nicht bereut.

Stay tuned

Kommentar verfassen

