Handball-Trailer SG Hochdonn Süderhastedt Burg

Zwar wurde der Trailer schon auf meinem alten Blog präsentiert, der Vollständigkeit halber stelle ich ihn hier auch nochmal vor.

Zum Trailer selbst gibt es nicht allzu viel zu sagen. Als Rohmaterial lag mir knapp eine Stunde RAW-Fottage in 1080i vor, die ich insgesamt an drei Heimspielen aufgenommen hatte. Und das ohne Stativ, glücklicherweise habe ich eine Schulterkamera. Die Nachbearbeitung dauerte  nur knapp 8 Stunden, jeweils verteilt auf knapp 4 Abende am Computer. Dort wurden die Aufnahmen dann deinterlaced, geschnitten und mit einer leichten Farbkorrektur versehen. Im Anschluss folgte noch ein kleiner Designpart mit 3D-Elementen, die auch noch seperat in die Post-Production gingen, nachdem sie in Cinema 4D erstellt wurden. Diese wurden dann passend in das Projekt eingefügt.

Und hier das Ergebnis:

Kommentar verfassen

