Herzlich Willkommen²

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich es endlich fertig gebracht und bin auf WordPress umgestiegen. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung, das merke ich schon nach knapp 5 Minuten, denn so lange exstiert dieser Blog gerade mal.  Unschwer daran zu erkennen, dass das Design noch auf der Standardeinstellung ist. Doch das soll sich schnell ändern, am besten noch heute Abend. Mal sehen, wie schnell ich heute bin und wie viel Zeit ich habe.

Mein alter Blog bei Myblog wird stillgelegt, den benötige ich nun nicht mehr. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was WordPress noch so alles kann, das Menü sieht sehr vielversprechend aus. Aber nicht nur bei der Plattform werde ich neue Wege gehen, auch der Inhalt wird überarbeitet. Leftfront Productions spielt hier natürlich eine große Rolle, genauso wie alles im Bereich des Filmens und der Produktion allgemein.  Kleine Reviews,Vorstellungen von Produktneuheiten und das ein oder andere Tutorial werden das ganze dann abrunden.

Ich werde den Blog jetzt erstmal ein wenig optimieren, man darf auf das Endergebnis gespannt sein. Viel Spaß.

Kommentar verfassen

